Karl Homilius

#6 Tausend schmerzhafte, sinnlose Versuche und ein Treffer

#6 Tausend schmerzhafte, sinnlose Versuche und ein Treffer

Eine neue Sichtweise machte es möglich!

Mit neuer Sichtweise und neuer Motivation habe ich erkennen dürfen, dass es möglich ist mit dem Trinken aufzuhören.

Mein erschöpfter Körper erholte sich auf wundervolle Weise sehr schnell und heute lebe ich glücklicher als jemals zuvor.

Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du es auch schaffen!

Ich wünsche Dir nun viel Erfolg auf deiner persönlichen Reise in die Enthaltsamkeit, bis nächste Woche, dein Karl!

Du möchtest mehr über uns und unsere Angebote erfahren?

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.