Persönliche Beratung

Navigiere Dein Leben zu mehr Gesundheit

Online Beratung via Zoom

In unserem anspruchsvollen Alltag, geprägt von beruflichem Druck und privaten Verpflichtungen, ist es leicht, das eigene Wohlbefinden aus den Augen zu verlieren.

Besonders für Führungskräfte und Selbstständige, die täglich mit hohen Anforderungen konfrontiert sind, ist die Balance zwischen beruflichem Erfolg und persönlicher Gesundheit eine stetige Herausforderung. Hier setzen wir an: Wir bieten Dir eine persönliche Beratung an, die Dir hilft, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um Deine Gesundheit langfristig zu schützen.

Erkenne die Gefährdung, bevor es zu spät ist -

Vermeide Krankheit durch präventives Handeln

Ein signifikantes Risiko in stressigen Zeiten ist der Alkoholmissbrauch.

Tatsächlich steigt bei 20 % der Menschen, die unter chronischem Stress stehen, die Gefahr des Alkoholmissbrauchs. Unsere Beratung zielt darauf ab, Dir Strategien an die Hand zu geben, mit denen Du:

• Den Stress und seine negativen Begleiterscheinungen reduzierst: Erlerne Techniken, um Stress frühzeitig zu erkennen und wirksam entgegenzusteuern.
• Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Deinem Berufs- und Privatleben schaffst: Wir helfen Dir, Methoden zu finden, um trotz Stressphasen Zeit für Dich und Deine Familie zu haben.
• Den Gefahren des Alkoholmissbrauchs durch Stress vorbeugst: Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Risikofaktoren zu minimieren und gesunde Alternativen zu finden.
• Deine Lebensweise gesundheitsfördernd umgestaltest:** Kleine Veränderungen im Alltag können große positive Effekte auf Deine Gesundheit haben.

Maßgeschneiderte Beratung, die Dich versteht

In einer persönlichen Sitzung via Zoom oder Telefon tauchen wir tief in Deine individuelle Situation ein. Unser Ziel ist es, einen auf Dich zugeschnittenen Plan zu erstellen, der Dir ermöglicht, Deine Gesundheits- und Lebensziele zu erreichen.

Was erwartet Dich:

• Eine vertrauensvolle Atmosphäre für Deine Anliegen: Wir hören zu und verstehen Deine spezifischen Bedürfnisse.
• Individuell abgestimmte, praktische Ratschläge: Wir bieten keine Einheitslösungen, sondern maßgeschneiderte Empfehlungen.
• Flexibilität in der Terminfindung: Dein straffer Zeitplan ist uns bewusst. Wir richten uns nach Dir.

Kostenfreies Strategiegespräch

Am Anfang eines wichtigen Pfades steht die Entscheidung, diesen zu betreten. Lass uns diesen entscheidenden Schritt gemeinsam tun. Melde Dich jetzt für ein kostenfreies Strategiegespräch an, in dem wir Deine Situation analysieren, Ziele definieren und die ersten Schritte planen.

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Ich bin von Montag bis Samstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr für Dich da – per Telefon oder E-Mail. Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Dir.

Kontaktanfrage

Karl Homilius

info@karlhomilius.de

0049 (0) 177 184 76 33

Nutze die Gelegenheit für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Plan, der Dich Deinem Ziel näherbringt.

Das könnte Dich auch interessieren:

(Visited 288 times, 1 visits today)