Training für Führungskräfte

Gelassenheit und Klarheit in einer komplexen Welt

Das ultimative Durchhaltevermögen für Führungskräfte

Als Führungskraft stehst Du täglich vor enormen Herausforderungen. In einer immer schneller und komplexer werdenden Welt ist es entscheidend, Gelassenheit, Klarheit und Stärke zu beweisen. „Das ultimative Durchhaltevermögen als Führungskraft“ ist Dein umfassender Leitfaden, um diese Qualitäten zu entwickeln und Deine Lebensvision zu verwirklichen.

Deine täglichen Herausforderungen

  • Stress und Überlastung: Dauerhafter Druck kann Deine Gesundheit und Leistung beeinträchtigen.
  • Mangelndes Durchhaltevermögen: Wichtige Vorhaben bleiben oft unvollendet.
  • Leistungs- und Termindruck: Überwältigende Aufgaben führen zu Erschöpfung und Burnout-Gefahr.
  • Gesundheitliche Risiken: Bewegungsmangel und ungesunde Gewohnheiten beeinträchtigen Dein Wohlbefinden.

Die Lösung: Das ultimative Durchhaltevermögen

In unserem Training erfährst Du jahrtausendealte Geheimnisse und moderne Techniken für Erfolg und Gesundheit im Beruf. Du lernst, wie Du mit bewährten Methoden Dein Durchhaltevermögen stärkst und Stress effektiv bewältigst.

Dies erwartet Dich:

 

  1. Ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln:

 Stärke Deine mentale Kraft mit Affirmationen und positiven Glaubenssätzen.

 

  1. Unerschütterliche Gelassenheit und Motivation aufbauen:

 Nutze Meditation und Hypnose, um innere Ruhe und Klarheit zu finden.

 

  1. Deinen Lebensstil belastbar umstrukturieren:

 Implementiere gesunde Gewohnheiten und verbessere Deine Selbstorganisation.

 

  1. Gefährdungen wie Alkohol, Arbeitssucht und Burn-Out verhindern:

  Erkenne Frühwarnzeichen und entwickle Präventionsstrategien.

 

  1. Ein ausgewogenes und erfülltes Leben führen:

  Vereine persönliche und berufliche Ziele zu einem harmonischen Ganzen.

 

Ein erfahrenes Team begleitet Dich:

Karl Homilius, Jahrgang 1957, kennt die Herausforderungen und Fallstricke des Führungskräftelebens aus eigener Erfahrung. Als erfolgreicher Unternehmensberater und Trainer arbeitete er über zwanzig Jahre selbständig, bis ihn persönliche Schicksalsschläge und die damit verbundenen Belastungen in eine schwere Krise führten. Seit 2007 lebt er absolut abstinent und vermittelt in seinen Coachings, Retreats und Workshops die Prinzipien des ultimativen Durchhaltevermögen.

  • 35 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater
  • Zertifizierter Ernährungsberater, Fitnesstrainer und Hypnosecoach
  • Spezialist für Krisen- und Rückfallintervention

 

Karin Henningsen, Jahrgang 1964, bringt ihre Expertise als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ihre vielseitigen Methoden in unser Team ein. Mit einem klaren Fokus auf Verhaltenstherapie und systemisches Arbeiten, bietet sie tiefgreifende Einblicke und individuelle Unterstützung für jeden Teilnehmer.

  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie: Fachkundige therapeutische Unterstützung und Begleitung.
  • Methoden: Verhaltenstherapie und systemisches Arbeiten: Effektive Techniken zur Bewältigung psychischer Herausforderungen.
  • Krisen- und Rückfallintervention: Sofortige Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten.
  • Systemische Maltherapie n. Henningsen: Kreative und ganzheitliche Ansätze zur Förderung des psychischen Wohlbefindens.
  • Seminarleiterin im Gesundheitswesen: Langjährige Erfahrung in der Leitung und Gestaltung von Seminaren.
  • Lebt seit 2002 abstinent

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Ich bin von Montag bis Samstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr für Dich da – per Telefon oder E-Mail. Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Dir.

Kontaktanfrage

Karl Homilius

info@karlhomilius.de

0049 (0) 177 184 76 33

Nutze die Gelegenheit für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Plan, der Dich Deinem Ziel, die Fahrerlaubnis zurückzuerlangen, näherbringt.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

(Visited 11 times, 1 visits today)