MPU Vorbereitung

Sicher durch die MPU

Sicher durch die MPU - Online und vor Ort

Verliere keine wertvolle Zeit und nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand! Mit meiner umfassenden MPU-Vorbereitung unterstütze ich Dich persönlich auf Deinem Weg zur Wiedererlangung Deiner Fahrerlaubnis.

Als Dein erfahrener zertifizierter MPU – Trainer begleite ich Dich mit einem ganzheitlichen Ansatz, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Mein Ziel ist es, Dir nicht nur zum erfolgreichen Bestehen der MPU zu verhelfen, sondern auch langfristig positive Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken.

Mein umfangreiches Unterstützungsangebot für Dich:

  • Lebensstil-Umstrukturierung: Ich helfe Dir bei der Neuausrichtung Deines Lebensstils, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.
  • Intensive Beratung: Perfektioniere Deine Argumente, Aussagen, Botschaft und Körpersprache für das Psychologengespräch.
  • Werkzeuge für Stressmanagement: Erlerne effektive Methoden zur Stressbewältigung und Abstinenzstabilisierung.
  • Potentialanalyse: Identifiziere Optimierungs- und Veränderungsmöglichkeiten in Deinem Leben.
  • Ursachen und Zusammenhänge aufarbeiten: Gemeinsam arbeiten wir die Gründe für die Vergangenheit auf und verstehen die Zusammenhänge.
  • Wissen über Enthaltsamkeit: Vermittlung essenzieller Informationen für eine dauerhafte Abstinenz.
  • Videogestützte Simulationen: Bereite Dich mit realistischen Psychologengespräch-Simulationen optimal vor.
  • Teilnahmezertifikat: Erhalte ein aussagekräftiges Zertifikat als Nachweis Deiner Bemühungen.
  • Hotline Support: Profitiere von meinem Support während Deiner Abstinenzphase.
  • Integration weiterer Angebote: Nutze meine breite Palette an zusätzlichen Unterstützungsangeboten.

Werde jetzt aktiv – Deine Zeit ist jetzt!

 

Die Uhr tickt, und jeder Tag ohne Führerschein ist ein verlorener Tag. Lass Dir diese Chance nicht entgehen und ergreife jetzt die Initiative für eine bessere Zukunft.

 

 

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Ich bin von Montag bis Samstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr für Dich da – per Telefon oder E-Mail. Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Dir.

Kontaktanfrage

Karl Homilius

info@karlhomilius.de

0049 (0) 177 184 76 33

Nutze die Gelegenheit für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Plan, der Dich Deinem Ziel, die Fahrerlaubnis zurückzuerlangen, näherbringt.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

(Visited 107 times, 1 visits today)